Navigation
Malteser Bockhorst

Malteser beim Zeltlager der Jugendfeuerwehr

03.07.2018

Westoverledingen-Großwolde. Die Malteser Bockhorst/Rhauderfehn nahmen vom 27. Juni bis 3. Juli am Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehr mit 750 Teilnehmerinnen und Teilnehmern in Westoverledingen-Großwolde teil. Es wurden Nachtwanderungen und Orientierungsmärsche durchgeführt. Außerdem gab es Bastel- und Spielangebote. Der Sonntag begann mit einem Gottesdienst und ging in einen Besuchertag über.

"Wir waren die ganze Woche für den Sanitätsdienst mit vier ehrenamtlichen Einsatzkräften 24 Stunden vor Ort, am Sonntag sogar mit 10. Unterstützt wurden wir durch unsere stellvertretende Diözesanärztin Kirsten Becker aus Haselünne", berichtet der Ortsbeauftragte Tomas Sanders (Foto links).

Bericht der Feuerwehr Landkreis Leer

Weitere Informationen

Zeltlager 2018

Malteser Jugend

Spenden ohne Geld!