Navigation
Malteser Bockhorst

DJK Eintracht Papenburg spendet für Krankenwagen

09.01.2019
Die Eintracht-Jugendwarte Rolf Rollo Jongebloed und Andi Thomes bei der Scheckübergabe im Clubheim an Tomas Sanders

Papenburg. Die Trainer und Betreuer und dadurch auch die anvertrauten Kinder des Sportvereins DJK Eintracht Papenburg profitieren seit Jahren vom Sanitätsdienst der Malteser Bockhorst/Rhauderfehn. Ausbilder Tomas Sanders führte 2018 zudem einen Erste-Hilfe-Kurs durch.

Nun gab der Verein etwas an die Malteser zurück. Alle Jugendteams erklärten sich im Dezember bereit, ihr „Weihnachtsgeld“ zur Verfügung zu stellen und so kam die Summe von 225€ für den neuen Krankentransportwagen der Malteser zusammen. Die Scheckübergabe erfolgte Anfang Januar.

Bericht

Weitere Informationen

Malteser Jugend

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  DKM Darlehnskasse Münster eG  |  IBAN: DE22400602650033250716  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODEM1DKM